Saarbrücken News ! Saarbrücken News & Infos Saarbrücken Videos ! Saarbrücken Videos Saarbrücken Foto-Galerie ! Saarbrücken Foto - Galerie Saarbrücken WEB-Links ! Saarbrücken Web - Links Saarbrücken Lexikon ! Saarbrücken Lexikon Saarbrücken Kalender ! Saarbrücken Events & Termine
Saarbrücken News & Saarbrücken Infos & Saarbrücken Tipps

 Saarbruecken-Info.de: Saarbrücken News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 
 Saarbruecken-Info.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Saarbruecken-Info.de - Infos News & Tipps @ Saarbrücken ! Online - Shopping
http://www.dein-eigener-wein.de

Saarbruecken-Info.de - Infos News & Tipps @ Saarbrücken ! Who's Online
Zur Zeit sind 75 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Saarbruecken-Info.de - Infos News & Tipps @ Saarbrücken ! Online - Werbung

Saarbruecken-Info.de - Infos News & Tipps @ Saarbrücken ! Haupt - Menü
Saarbruecken-Info.de - Services
· Saarbruecken-Info.de - News
· Saarbruecken-Info.de - Links
· Saarbruecken-Info.de - Lexikon
· Saarbruecken-Info.de - Kalender
· Saarbruecken-Info.de - Foto-Galerie
· Saarbruecken-Info.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Saarbruecken-Info.de News-Übersicht
· Saarbruecken-Info.de Rubriken
· Top 5 bei Saarbruecken-Info.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Saarbruecken-Info.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Saarbruecken-Info.de
· Account löschen

Interaktiv
· Saarbruecken-Info.de Link senden
· Saarbruecken-Info.de Event senden
· Saarbruecken-Info.de Bild senden
· Saarbruecken-Info.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Saarbruecken-Info.de Mitglieder
· Saarbruecken-Info.de Gästebuch

Information
· Saarbruecken-Info.de Impressum
· Saarbruecken-Info.de AGB
· Saarbruecken-Info.de FAQ/ Hilfe
· Saarbruecken-Info.de Statistiken
· Saarbruecken-Info.de Werbung

Saarbruecken-Info.de - Infos News & Tipps @ Saarbrücken ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Saarbruecken-Info.de - Infos News & Tipps @ Saarbrücken ! Terminkalender
September 2017
  1 2 3
4 5 6 7 8 9 10
11 12 13 14 15 16 17
18 19 20 21 22 23 24
25 26 27 28 29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Saarbruecken-Info.de - Infos News & Tipps @ Saarbrücken ! Seiten - Infos
Hessen-News.Net - Mitglieder!  Mitglieder:466
Hessen-News.Net -  News!  News:1.680
Hessen-News.Net -  Links!  Links:2
Hessen-News.Net -  Kalender!  Events:0
Hessen-News.Net -  Lexikon!  Lexikon:1
Hessen-News.Net - Forumposts!  Forumposts:0
Hessen-News.Net -  Galerie!  Galerie Bilder:26
Hessen-News.Net -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Saarbruecken-Info.de - Infos News & Tipps @ Saarbrücken ! Saarbruecken-Info.de WebTips
Saarbruecken-Info.de ! Saarbruecken bei Google
Saarbruecken-Info.de ! Saarbruecken bei Wikipedia

Saarbruecken-Info.de - Infos News & Tipps @ Saarbrücken ! Online Web - Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Saarbrücken News & Saarbrücken Infos & Saarbrücken Tipps @ Saarbruecken-Info.de!

Saarbrücken News! Michael Hüther, IW-Chef, gegen Schäuble-Vorschlag für Euro-Auszeit für Griechenland / Kritik an Verhandlungsführung der Bundesregierung!

Veröffentlicht am Montag, dem 13. Juli 2015 von Saarbruecken-Info.de

Saarbrücken News
Saarbruecken-Info.de - Saarbrücken Infos & Saarbrücken Tipps | Saarbrücker Zeitung
PressePortal.de: Saarbrücken/Berlin (ots) - Der Chef des Instituts der deutschen Wirtschaft (IW), Michael Hüther, hält die Idee von Bundesfinanzminister Wolfgang Schäuble (CDU, Anm.) für einen zeitweiligen Ausstieg Griechenlands aus dem Euro für untauglich, um die Probleme der Hellenen zu lösen.

"Die Befristung kann schon deshalb nicht glaubwürdig sein, weil Griechenland dann um jeden Preis in den Euro zurückgeholt werden müsste, man hätte das gleiche Problem wie heute", sagte Hüther der "Saarbrücker Zeitung" (Montag-Ausgabe).

Auch müssten die Griechen einen zusätzlichen Wohlstandsverlust verkraften, denn die neue Währung wäre deutlich weniger wert als der Euro.

"Obendrein sollen die Hellenen noch ein Anpassungsprogramm der EU schultern. Das soll klappen? Das ist sehr naiv", sagte Hüther. Sicher sei ein drittes Hilfspaket nicht einfach zu vermitteln.

"Aber es hilft nicht, frustriert zu sein. Damit kommt Griechenland garantiert nicht aus dem tiefen Tal heraus", meinte der Ökonom.

Mit dem vorgeschlagenen Reformpaket habe Ministerpräsident Tsipras seiner ganzen Polemik gegen die Sparpolitik selbst den Boden entzogen.

"Deshalb bin ich auch etwas über die harte Reaktion der Bundesregierung verwundert", sagte Hüther.

Pressekontakt:

Saarbrücker Zeitung
Büro Berlin

Telefon: 030/226 20 230

Zitiert aus http://www.presseportal.de/pm/57706/3069622, Autor siehe obiger Artikel.

Veröffentlicht / Zitiert von » PressePortal.de « auf / über http://www.deutsche-politik-news.de - dem Politik News & Info Portal mit aktuellen News und Artikeln!


Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Saarbruecken-Info.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Saarbruecken-Info.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Michael Hüther, IW-Chef, gegen Schäuble-Vorschlag für Euro-Auszeit für Griechenland / Kritik an Verhandlungsführung der Bundesregierung!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Saarbruecken-Info.de könnten Sie auch interessieren:

Fußball: Kleines Land, großer Fußball - Das Saarland in ...

Fußball: Kleines Land, großer Fußball - Das Saarland in ...
Saarbrücken 2015: Demo Bunt statt braun 2015

Saarbrücken 2015: Demo Bunt statt braun 2015
Saarbrücken 2012: Anti- ACTA Demo SAARBRÜCKEN 2012 / HD ...

Saarbrücken 2012: Anti- ACTA Demo SAARBRÜCKEN 2012 / HD ...

Alle Youtube Video-Links bei Saarbruecken-Info.de: Saarbruecken-Info.de Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Saarbruecken-Info.de könnten Sie auch interessieren:

Saarland-ITB-2016-160311-DSC_0774.jpg

Saarland-ITB-2016-160311-DSC_0762.jpg

Saarland-ITB-2016-160311-DSC_0760.jpg



Diese News bei Saarbruecken-Info.de könnten Sie auch interessieren:

 OLG Saarbrücken: Entziehung des Pflichtteils wegen schwerer Verfehlungen (PR-Gateway, 16.03.2017)
OLG Saarbrücken: Entziehung des Pflichtteils wegen schwerer Verfehlungen

Der Erblasser kann seine nahen Verwandten enterben. Ihnen aber auch den Pflichtteil zu entziehen, ist nur nach schwerwiegenden Verfehlungen der Pflichtteilsberechtigten möglich.

Grundsätzlich steht es dem Erblasser frei, wen er testamentarisch oder per Erbvertrag zu seinen Erben bestimmt. Die Erben müssen nicht zwangsläufig die eigenen Familienangehörigen sein. GRP Rainer Rechtsanwälte erklärt: Ohne eine letzt ...

 Datenschutz-Zertifizierung: Cloud-Infrastructure-Service-Provider verpflichten sich zu einheitlichem Datenschutz (PR-Gateway, 03.03.2017)
Datenschutz-Zertifizierung: Cloud-Infrastructure-Service-Provider in Europa verpflichten sich zur Einhaltung eines Code of Conduct zum Datenschutz
Neues Compliance-Kennzeichen etabliert Datenschutzstandards und Best Practices zum Schutz von Kundenda

CISPE (Cloud Infrastructure Services Providers in Europe), ein Zusammenschluss von führenden Cloud-Infrastruktur-Anbietern, die gemeinsam Millionen Kunden in Europa zählen, hat bekanntgegeben, dass über 30 Services den CISPE Code of Condu ...

 Spannende Einblicke in die Arbeit eines jungen Filmemachers bei 'Samstags zur PSD Bank (PR-Gateway, 29.01.2017)
Am 28. Januar 2017 stand der saarländische Regisseur und Produzent Jörn Michaely seinem Publikum Rede und Antwort.

Wie entsteht aus einer thematischen Idee das Drehbuch für einen Film? Wie arbeiten Regisseur und Kameramann zusammen, und welche Arbeitsschritte sind erforderlich, um einem Film den letzten Schliff zu geben? Viele interessante Details aus dem Arbeitsalltag eines Filmemacher erfuhren die Kinofans, die am Samstag zu der Veranstaltungsreihe "Samstags zur PSD Bank" in die Bahnhof ...

 OVH goes London: Demnächst eröffnet erstes Rechenzentrum im UK (PR-Gateway, 18.01.2017)
OVH, der europäische Marktführer im Cloud-Bereich, hat sich für das erste von drei geplanten Rechenzentren im Vereinigten Königreich für einen Standort nahe London entschieden. Dieses erste Rechenzentrum mit einer Gesamtkapazität von 40.000 Servern soll bis Ende Mai 2017 in Betrieb genommen werden.

Das erste Rechenzentrum im Vereinigten Königreich wird über eine doppelte und damit redundante Glasfaserverbindung mit dem OVH Point of Presence (PoP) in London verbunden. Der Standort liegt in ...

 SecuraGuard-Deluxe Security GmbH freut sich über Zertifizierung (PR-Gateway, 16.01.2017)
SecuraGuard-Deluxe Security GmbH, Werkschutz,Eventschutz,Personenschutz Mannheim ist zertifiziert nach DIN ISO9001:2015

SecuraGuard Deluxe Security GmbH ist Ihr kompetenter Partner, der als Sicherheitsfirma nach §34a Gewerbeordnung schon seit Jahren im Bereich Personenschutz, Eventsicherheit, Objektschutz, Doorman, Bewachungsdienst, Messehostessen, Fahrservice und Detektei in Mannheim, Frankfurt und weltweit äußerst erfolgreich tätig ist.

Seit dem 06.01.2017 sind wir und unser Qual ...

 Christian Lindner, FDP-Bundes- & nordrhein-westfälischer Partei- und Fraktionschef, will die Sicherheitsarchitektur straffen! (PressePortal.de, 03.01.2017)
Christian Lindner zur Sicherheitsarchitektur:

Saarbrücken (ots) - In der Debatte über mehr Sicherheit in Deutschland hat sich FDP-Chef Christian Lindner für die Einsetzung einer Expertenkommission ausgesprochen.

Lindner sagte der "Saarbrücken Zeitung" (Dienstag): "Für mich steht ganz oben eine Straffung der Sicherheitsarchitektur."

Daher müsse eine Kommission aus Experten und Praktikern gebildet werden, "die der Politik konkrete Vorschläge unterbreit ...

 Frank-Walter Steinmeier (SPD), Bundesaußenminister, und Heiko Maas (SPD), Bundesjustizminister, würdigen den Beitritt des Saarlandes zur Bundesrepublik vor 60 Jahren: 'Brennglas der europäischen Geschichte'! (PressePortal.de, 27.12.2016)
Frank-Walter Steinmeier und Heiko Maas zum Beitritt des Saarlandes zur Bundesrepublik:

Berlin / Saarbrücken (ots) - Außenminister Frank-Walter Steinmeier und Justizminister Heiko Maas (beide SPD) haben in einem Doppelinterview mit der "Saarbrücker Zeitung" (Dienstagausgabe) den Beitritt des Saarlandes zur Bundesrepublik vor 60 Jahren gewürdigt.

Die Saarländer hätten in den letzten 200 Jahren acht Mal den Pass wechseln müssen, sagte Steinmeier.

"Das S ...

 Wolfgang Bosbach (CDU), Innenexperte und früherer Innenausschuss-Vorsitzender, spricht sich gegen eine Senkung des Strafmündigkeitsalters aus! (PressePortal.de, 17.12.2016)
Wolfgang Bosbach zum Strafmündigkeitsalter:

Saarbrücken/Berlin (ots) - Der CDU-Innenexperte Wolfgang Bosbach hat sich vor dem Hintergrund des mutmaßlichen Attentatsversuchs eines 12jährigen Deutsch-Irakers in Ludwigshafen gegen eine Senkung des Strafmündigkeitsalters ausgesprochen.

"Der Ludwigshafener Fall wird sicherlich dazu führen, dass erneut die Frage diskutiert wird, ob man das Strafmündigkeitsalter von jetzt 14 Jahren nicht doch auf zwölf Jahre herabsetzen mü ...

 OVH Deutschland: 3. OVH Academy in Frankfurt (Freie-PresseMitteilungen.de, 18.11.2016)
Erneut bieten VMware und OVH gemeinsam eine kostenlose Cloud-Schulung an

Schon zum dritten Mal in diesem Jahr lädt OVH zur Academy nach Frankfurt ein. Gemeinsam mit VMware findet wieder eine Cloud-Schulung statt, an der Interessierte kostenlos teilnehmen können. Veranstaltungstag ist der 30. November.

Der"Discovery"-Workshop der Schulung richtet sich sowohl an Kunden als auch an Interessenten und bietet neben der Wissensvermittlung du ...

 acatech fordert eine nationale Bildungsoffensive Industrie 4.0 (Freie-PresseMitteilungen.de, 16.11.2016)
(Mynewsdesk) Saarbücken, 16. November 2016. In ihrer heute erschienenen acatech POSITION ?Kompetenzen für die Industrie 4.0? warnt die Deutsche Akademie der Technikwissenschaften vor einer doppelten digitalen Kluft: Diese öffnet sich einerseits zwischen hoch- und niedrigqualifizierten Beschäftigten und andererseits zwischen großen und kleineren Unternehmen. Deutschland braucht deshalb eine nationale Bildungsoffensive Industrie 4.0. Bundesbildungsministerin Johanna Wanka:?Das Management muss Absc ...

Werbung bei Saarbruecken-Info.de:













Michael Hüther, IW-Chef, gegen Schäuble-Vorschlag für Euro-Auszeit für Griechenland / Kritik an Verhandlungsführung der Bundesregierung!

 
Saarbruecken-Info.de - Infos News & Tipps @ Saarbrücken ! Online Werbung

Saarbruecken-Info.de - Infos News & Tipps @ Saarbrücken ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Saarbrücken News
· Weitere News von Saarbruecken-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Saarbrücken News:
Rainer Arnold (SPD), Verteidigungsexperte, warnt Erdogan vor Angriff auf Assad: Dann hätte das Patriot-Mandat der Bundeswehr seine Grundlage verloren!


Saarbruecken-Info.de - Infos News & Tipps @ Saarbrücken ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Saarbruecken-Info.de - Infos News & Tipps @ Saarbrücken ! Online Links
Sparkassen DirektVersicherung

Saarbruecken-Info.de - Infos News & Tipps @ Saarbrücken ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2016 - 2017!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Saarland-Info.Net - rund ums Thema Saarland & Saarländer / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Gelisted bei blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis

Michael Hüther, IW-Chef, gegen Schäuble-Vorschlag für Euro-Auszeit für Griechenland / Kritik an Verhandlungsführung der Bundesregierung!