Saarbrücken News ! Saarbrücken News & Infos Saarbrücken Videos ! Saarbrücken Videos Saarbrücken Foto-Galerie ! Saarbrücken Foto - Galerie Saarbrücken WEB-Links ! Saarbrücken Web - Links Saarbrücken Lexikon ! Saarbrücken Lexikon Saarbrücken Kalender ! Saarbrücken Events & Termine
Saarbrücken News & Saarbrücken Infos & Saarbrücken Tipps

 Saarbruecken-Info.de: Saarbrücken News, Infos & Tipps

Seiten-Suche:  
 
 Saarbruecken-Info.de <- Startseite     Anmelden  oder   Einloggen    

Saarbruecken-Info.de - Infos News & Tipps @ Saarbrücken ! Online - Shopping
http://www.dein-eigener-wein.de

Saarbruecken-Info.de - Infos News & Tipps @ Saarbrücken ! Who's Online
Zur Zeit sind 53 Gäste und 0 Mitglied(er) online.
Sie sind ein anonymer Besucher. Sie können sich hier anmelden und dann viele kostenlose Features dieser Seite nutzen!

Saarbruecken-Info.de - Infos News & Tipps @ Saarbrücken ! Online - Werbung

Saarbruecken-Info.de - Infos News & Tipps @ Saarbrücken ! Haupt - Menü
Saarbruecken-Info.de - Services
· Saarbruecken-Info.de - News
· Saarbruecken-Info.de - Links
· Saarbruecken-Info.de - Lexikon
· Saarbruecken-Info.de - Kalender
· Saarbruecken-Info.de - Foto-Galerie
· Saarbruecken-Info.de - Seiten Suche

Redaktionelles
· Saarbruecken-Info.de News-Übersicht
· Saarbruecken-Info.de Rubriken
· Top 5 bei Saarbruecken-Info.de
· Weitere Web Infos & Tipps

Mein Account
· Log-In @ Saarbruecken-Info.de
· Mein Account
· Mein Tagebuch
· Log-Out @ Saarbruecken-Info.de
· Account löschen

Interaktiv
· Saarbruecken-Info.de Link senden
· Saarbruecken-Info.de Event senden
· Saarbruecken-Info.de Bild senden
· Saarbruecken-Info.de Artikel posten
· Feedback geben
· Kontakt-Formular
· Seite weiterempfehlen

Community
· Saarbruecken-Info.de Mitglieder
· Saarbruecken-Info.de Gästebuch

Information
· Saarbruecken-Info.de Impressum
· Saarbruecken-Info.de AGB
· Saarbruecken-Info.de FAQ/ Hilfe
· Saarbruecken-Info.de Statistiken
· Saarbruecken-Info.de Werbung

Saarbruecken-Info.de - Infos News & Tipps @ Saarbrücken ! Kostenlose Browser Games
Pacman
Pacman
Tetris
Tetris
Asteroids
Asteroids
Space Invaders
Space Invaders
Frogger
Frogger

Pinguine / PenguinPush / Penguin Push
Pinguine
Birdie
Birdie
TrapShoot
TrapShoot

Saarbruecken-Info.de - Infos News & Tipps @ Saarbrücken ! Terminkalender
November 2017
  1 2 3 4 5
6 7 8 9 10 11 12
13 14 15 16 17 18 19
20 21 22 23 24 25 26
27 28 29 30  

Messen
Veranstaltung
Konzerte
Treffen
Sonstige
Ausstellungen
Geburtstage
Veröffentlichungen
Festivals

Saarbruecken-Info.de - Infos News & Tipps @ Saarbrücken ! Seiten - Infos
Hessen-News.Net - Mitglieder!  Mitglieder:468
Hessen-News.Net -  News!  News:1.688
Hessen-News.Net -  Links!  Links:2
Hessen-News.Net -  Kalender!  Events:0
Hessen-News.Net -  Lexikon!  Lexikon:1
Hessen-News.Net - Forumposts!  Forumposts:0
Hessen-News.Net -  Galerie!  Galerie Bilder:26
Hessen-News.Net -  Gästebuch!  Gästebuch-Einträge:5

Saarbruecken-Info.de - Infos News & Tipps @ Saarbrücken ! Saarbruecken-Info.de WebTips
Saarbruecken-Info.de ! Saarbruecken bei Google
Saarbruecken-Info.de ! Saarbruecken bei Wikipedia

Saarbruecken-Info.de - Infos News & Tipps @ Saarbrücken ! Online Web - Tipps
zooplus h-i-p Expedia.de ru123

Saarbrücken News & Saarbrücken Infos & Saarbrücken Tipps @ Saarbruecken-Info.de!

Saarbrücken News! Gysi wirft Gabriel 'Nötigung' in Griechenland-Krise vor: 'Er fordert von den Griechen, mit Ja zu stimmen, obgleich die Löhne und Renten dann noch weiter gekürzt werden'!

Veröffentlicht am Mittwoch, dem 01. Juli 2015 von Saarbruecken-Info.de

Saarbrücken Infos
Saarbruecken-Info.de - Saarbrücken Infos & Saarbrücken Tipps |
PressePortal.de: Saarbrücken/Berlin (ots) - Der Vorsitzende der Linksfraktion im Bundestag, Gregor Gysi, hat die Haltung von SPD-ChefSigmar Gabrielzum geplanten Referendum in Griechenland scharf kritisiert.

"Das nenne ich wirklich Nötigung. Damit mischt sich Gabriel massiv in den Wahlkampf ein", sagte Gysi der "Saarbrücker Zeitung" (Mittwoch-Ausgabe).

Gabriel hatte am Montag erklärt, dass er das für den 5. Juli angesetzte Referendum "im Kern" als Abstimmung über den Euro betrachte.

"Er fordert von den Griechen, mit Ja zu stimmen, obgleich die Löhne und Renten dann noch weiter gekürzt werden und die Suppenküchen noch mehr Zulauf bekommen", meinte Gysi.

"Das alles ist der Wille der SPD? Unfassbar, kann ich da nur sagen".

Pressekontakt:

Saarbrücker Zeitung
Büro Berlin

Telefon: 030/226 20 230

Zitiert aus http://www.presseportal.de/pm/57706/3060415, Autor siehe obiger Artikel.



Für die Inhalte dieser Veröffentlichung ist nicht Saarbruecken-Info.de als News-Portal sondern ausschließlich der Autor (PressePortal.de) verantwortlich (siehe AGB). Haftungsausschluss: Saarbruecken-Info.de distanziert sich von dem Inhalt dieser Veröffentlichung (News / Pressemitteilung inklusive etwaiger Bilder) und macht sich diesen demzufolge auch nicht zu Eigen!

"Gysi wirft Gabriel 'Nötigung' in Griechenland-Krise vor: 'Er fordert von den Griechen, mit Ja zu stimmen, obgleich die Löhne und Renten dann noch weiter gekürzt werden'!" | Anmelden oder Einloggen | 0 Kommentare
Grenze
Für den Inhalt der Kommentare sind die Verfasser verantwortlich.

Keine anonymen Kommentare möglich, bitte zuerst anmelden


Diese Videos bei Saarbruecken-Info.de könnten Sie auch interessieren:

Saarbrücken: Crossover Saarbrücken - Jugendliche in ...

Saarbrücken: Crossover Saarbrücken - Jugendliche in ...
Fußball: Kleines Land, großer Fußball - Das Saarlan ...

Fußball: Kleines Land, großer Fußball - Das Saarlan ...
Saarbrücken 2015: Demo Bunt statt braun 2015

Saarbrücken 2015: Demo Bunt statt braun 2015

Alle Youtube Video-Links bei Saarbruecken-Info.de: Saarbruecken-Info.de Video Verzeichnis

Diese Web - Videos bei Saarbruecken-Info.de könnten Sie auch interessieren:

The CashBags covern Johnny Cash - Ghost Riders in the ...

The CashBags covern Johnny Cash - Ghost Riders in the ...
The CashBags covern Johnny Cash - Ring of Fire - Hitt ...

The CashBags covern Johnny Cash - Ring of Fire - Hitt ...
The CashBags covern Johnny Cash - Jackson - Hittfeld ...

The CashBags covern Johnny Cash - Jackson - Hittfeld  ...

Alle Youtube Web-Videos bei Saarbruecken-Info.de: Saarbruecken-Info.de Web-Video Verzeichnis

Diese Fotos bei Saarbruecken-Info.de könnten Sie auch interessieren:

Saarland-ITB-2016-160311-DSC_0770.jpg

Saarland-ITB-2016-160311-DSC_0763.jpg

Saarland-ITB-2016-160311-DSC_0780.jpg


Alle Fotos in der Foto-Galerie von Saarbruecken-Info.de: Saarbruecken-Info.de Foto - Galerie



Diese Testberichte bei Saarbruecken-Info.de könnten Sie auch interessieren:

 Dorschleber von Dreimaster Es gibt ja so Tage wo alles schief läuft und man etwas braucht was einen wieder aufbaut. Manche nennen es Frustessen ich nenne es Selbstbelohnung. Dazu zählen Egg Benedicht und wenn es ... (Bertram Schmack, 08.11.2017)

 Sülze von Gut Drei Eichen Ab und an habe ich Appetit auf Sülze, aber selber machen lohnt erst bei großen Mengen und so viel Sülze will ich auch nicht. Also schaut man wer wann welche im Angebot hat. Früher gabs ... (dietrich david, 17.10.2017)

 Hähnchenbrust Filetstücke von Chef select Sie wollen zu Hause schnell einen Chefsalat für ihre Liebste kreieren haben aber keine Zeit erst noch großartig Hähnchen zu braten und klein zu schnippeln. Dann ist Hähnchenbrust Filets ... (Moses32, 25.9.2017)

 Cremeseife von Eldana Wenn jemand denkt, eine richtig gute Seife bekommst du nur im Drogeriemarkt, der irrt. Ich habe mir die Cremeseife mit Olivenöl von Eldana bei Albrecht gekauft. Und wenn du in der ... (dietrich david, 03.9.2017)

 Totes Meer Salz Dusche von Balea Und auf einmal ist man in dem Alter in dem selbst im Sommer die Haut sich trocken anfühlt. Da nutzt die ganze Cremerei fast nichts mehr. Aber waschen muss man sich auch und da habe ich ... (dietrich david, 07.8.2017)

 Geriebener getrockneter Hartkäse von Lidl Da macht der Discounter ab und an so Themenwochen und eben auch auch Italien. Da gab es unter anderem geriebenen getrockneten Hartkäse. 250 g zu einem sympathischen Preis. Am gleic ... (Alex Mallander, 21.6.2017)

 Riniel Kräuterbonbons von amanie Seit ich im Alter anfällig für Reizhusten bin habe ich immer ein paar Hustenbonbon einstecken. Eigentlich habe ich meine Stammmarke, aber irgendwie hatte ich es verpasst Nachschub zu be ... (Oscar Stommelen, 30.5.2017)

 Essigreiniger von DM Als erstes las ich von weitem Apfelduft und dachte, was ist das denn wieder? Aber den Duft auf Essigreinger legen ist schon mal was. Ich kaufe den sonst immer bei Lidl. Erster Eins ... (Vivien Degen, 08.5.2017)

 Erdnuss-Flips von Feurich An der Herstellung von Erdnussflips versuchen sich ja viele, doch nur einigen Wenigen gelingt es die Dinger in einer Qualität herzustellen die süchtig macht. Aber die Erdnussflips von Fe ... (Mareike Wartenberg, 16.4.2017)

 Kräuterlinge zum Streuen von Knorr Eigentlich sollte man sich zum Essen und deren Zubereitung Zeit nehmen. Aber manchmal ist der Hunger so stark das es husch husch gehen muss und dafür sind Kräuterlinge zum Streuen das I ... (Bodo Schmacke, 25.3.2017)

Diese News bei Saarbruecken-Info.de könnten Sie auch interessieren:

 Gregor Gysi, Präsident der Europäischen Linken & Ex-Linken-Fraktions-Chef, warnt vor einem Kurswechsel in der Flüchtlingsfrage: Das wäre das Ende der Linkspartei! (PressePortal.de, 29.09.2017)
Gregor Gysi zu einem Kurswechsel in der Flüchtlingsfrage:

Berlin (ots) - Der Präsident der Europäischen Linken, Gregor Gysi, hat sich vehement gegen eine Änderung in der Flüchtlingspolitik der Linkspartei ausgesprochen.

In einem Gastbeitrag für die in Berlin erscheinende Tageszeitung »neues deutschland« (Onlineausgabe) schreibt der frühere Partei-und Fraktionschef, »wenn man mehr soziale Gerechtigkeit will, darf man nicht gegen andere Arme, sondern muss man gegen un ...

 Karl-Theodor zu Guttenberg (CSU), früherer und nach Plagiatsaffäre zurückgetretener Bundesverteidigungsminister, steht vor einem politischen Comeback? (PressePortal.de, 25.08.2017)
Zu einem politischen Comeback Karl-Theodor zu Guttenbergs:

Regensburg (ots) - Die Trump-Ära mit ständig neuen Ungeheuerlichkeiten aus dem Weißen Haus, die Verrücktheiten der britischen Brexit-Erzwinger oder die Zertrümmerung demokratischer Werte durch den türkischen Regierungschef Recep Erdogan haben das politische Schmerzempfinden nach unten geschraubt.

Klein mutet im Vergleich die Plagiatsaffäre Karl-Theodor zu Guttenbergs an, die 2011 Deutschland bewegte und dies ...

 Programm der Partei ''Die Linke'' für eine Regierungsbeteiligung nach der Bundestagswahl: Mindestlohn erhöhen, Reichensteuer einführen, Lohndumping & Steuerflucht verhindern, Kinderarmut bekämpfen, Abrüstung! (PressePortal.de, 30.06.2017)
Zum Programm der Partei Die Linke für eine Regierungsbeteiligung nach der Bundestagswahl :

Rostock (ots) - Zwölf Euro Mindestlohn, starker Sozialstaat, Reichensteuer, Abrüstung - mit diesem Programm will die Partei Die Linke am Freitag in Berlin die Hürden für eine Regierungsbeteiligung nach der Bundestagswahl aufstellen.

"Konsequent, glaubwürdig, nicht käuflich!", ...

 Umfrage: Die SPD verliert erneut - Merkel weiter deutlich vor Schulz / Große Zweifel an der Verlässlichkeit der USA unter Trump! (PressePortal.de, 03.06.2017)
ZDF-Politbarometer Juni I 2017:

Mainz (ots) - Zum dritten Mal in Folge verliert die SPD in der Politbarometer-Projektion, während die Union erneut zulegen kann.4

Wenn am nächsten Sonntag wirklich Bundestagswahl wäre, käme die CDU/CSU auf 39 Prozent (plus 1) und die SPD nur noch auf 25 Prozent (minus 2).

Die Linke würde unve ...

 Umfrage: Merkel bei der K-Frage mit großem Abstand vor Schulz / Parteien: CDU/CSU 38 %, SPD 27 %, Linke 9 %, FDP 8 %, Grüne 7 %, AfD 7 %! (PressePortal.de, 21.05.2017)
ZDF-Politbarometer Mai 2017:

Mainz (ots) - Bei der Frage, wen man nach der Bundestagswahl lieber als Kanzler oder Kanzlerin hätte, kann Angela Merkel nach den beiden Landtagswahlen in Schleswig-Holstein und Nordrhein-Westfalen ihren Vorsprung vor Martin Schulz deutlich ausbauen.

Nach 50 Prozent Ende April wünschen sich ...

 Gregor Gysi, neu gewählter Vorsitzender der Partei der Europäischen Linken: Die Mehrheit der Europäischen Linken ist für deutliche Reformen in der EU! (PressePortal.de, 18.12.2016)
Gregor Gysi zum Zusammenschluss von 31 linken Parteien:

Berlin (ots) - Der neu gewählte Vorsitzende der Partei der Europäischen Linken, Gregor Gysi, will den Zusammenschluss von 31 Parteien "attraktiver" und bekannter machen, für mehr Einfluss des Bündnisses sorgen und es "zu einem Faktor gegen die Rechtsentwicklung in Europa" machen.

Das erklärte Gysi im Gespräch mit der in Berlin erscheinenden Tageszeitung "neues deutschland" (Montagausgabe). Der Politiker der de ...

 Die Linke klärt die Spitzenkandidatur für den Bundestagswahlkampf: Sahra Wagenknecht und Dietmar Bartsch sind die personellen Aushängeschilder der Linken! (PressePortal.de, 05.12.2016)
Zum Spitzenkandidatur der Linken für den Bundestagswahl kampf:

Cottbus (ots) - Sahra Wagenknecht und Dietmar Bartsch werden die personellen Aushängeschilder der Linken im Bundestagswahl kampf sein.

Wer auch sonst? Der Parteiführung blieb vernünftigerweise keine and ...

 Katrin Göring-Eckardt, Fraktionsvorsitzende der Grünen im Bundestag: Die Steuer-Entscheidung ist keine Richtungsentscheidung! (PressePortal.de, 12.11.2016)
Katrin Göring-Eckardt zur Steuer-Entscheidung:

Bonn (ots) - Die Fraktionsvorsitzende der Grünen im Bundestag, Katrin Göring-Eckardt, will den Parteitagsbeschluss zu den Steuerplänen der Partei im phoenix-Interview nicht als politische Richtungsentscheidung verstanden wissen.

"Dadurch, dass wir in irgendein Programm schreiben, dass wir für welche Steuer auch immer sind, wird niemand das Gefühl haben, es geht ihm besser, es geht gerechter zu", so Göring-Eckardt.
...

 Umfrage: CDU/CSU 34 % (plus 1), SPD auf 22 % (minus 1), Linke 10 % (+/-0), Grüne 13 % (plus 1), FDP 5 % (+/-0), AfD 12 % (+/-0) / Anhänger der Grünen eher für Rot-Rot-Grün als für Schwarz-Grün! (PressePortal.de, 12.11.2016)
ZDF-Politbarometer November I 2016:

Mainz (ots) - Heute sprechen die Parteichefs von CDU, CSU und SPD darüber, ob sie sich doch noch auf einen gemeinsamen Kandidaten für das Amt des Bundespräsidenten einigen können.

17 Prozent der Bundesbürger sagen, es sei für sie sehr wichtig, wer Bundespräsident wird, für weitere 44 Prozent ist das wichtig, 28 Prozent sehen das für sich als nicht so wic ...

 Umfrage: Entscheidungen der EU - die Mehrheit ist gegen das Einstimmigkeits-Prinzip / Sanktionen gegen Russland sind wegen Luftangriffen in Syrien umstritten! (PressePortal.de, 30.10.2016)
ZDF-Politbarometer Oktober II 2016:

Mainz (ots) - Nach der zeitweisen Blockade der geplanten Unterzeichnung des Freihandelsabkommens (CETA) zwischen der EU und Kanada sprechen sich 58 Prozent aller Befragten dafür aus, dass wichtige Entscheidungen der EU auch mit einer deutlichen Mehrheit unter den Mitgliedsstaaten getroffen werden sollten, lediglich 36 Prozent wollen, dass hierbei Einstimmigkeit erzielt werden muss (Rest zu 100 Prozent hier und im Folgenden jeweils "weiß nicht"). ...

Werbung bei Saarbruecken-Info.de:





Gysi wirft Gabriel 'Nötigung' in Griechenland-Krise vor: 'Er fordert von den Griechen, mit Ja zu stimmen, obgleich die Löhne und Renten dann noch weiter gekürzt werden'!

 
Saarbruecken-Info.de - Infos News & Tipps @ Saarbrücken ! Aktuelles Amazon-Schnäppchen

Saarbruecken-Info.de - Infos News & Tipps @ Saarbrücken ! Video Tipp @ Saarbruecken-Info.de


Flamingo Lagune - Tierpark Berlin - September 2017

Saarbruecken-Info.de - Infos News & Tipps @ Saarbrücken ! Online Werbung

Saarbruecken-Info.de - Infos News & Tipps @ Saarbrücken ! Verwandte Links
· Mehr aus der Rubrik Saarbrücken Infos
· Weitere News von Saarbruecken-Info


Der meistgelesene Artikel zu dem Thema Saarbrücken Infos:
Gysi wirft Gabriel 'Nötigung' in Griechenland-Krise vor: 'Er fordert von den Griechen, mit Ja zu stimmen, obgleich die Löhne und Renten dann noch weiter gekürzt werden'!


Saarbruecken-Info.de - Infos News & Tipps @ Saarbrücken ! Artikel Bewertung
durchschnittliche Punktzahl: 0
Stimmen: 0

Bitte nehmen Sie sich einen Augenblick Zeit, diesen Artikel zu bewerten:

schlecht
normal
gut
Sehr gut
Exzellent



Saarbruecken-Info.de - Infos News & Tipps @ Saarbrücken ! Online Werbung

Saarbruecken-Info.de - Infos News & Tipps @ Saarbrücken ! Möglichkeiten

Druckbare Version  Druckbare Version

Diesen Artikel an einen Freund senden  Diesen Artikel an einen Freund senden


Firmen- / Produktnamen, Logos, Handelsmarken sind eingetragene Warenzeichen bzw. Eigentum ihrer Besitzer und werden ohne Gewährleistung einer freien Verwendung benutzt. Artikel und alle sonstigen Beiträge, Fotos und Images sowie Kommentare etc. sind Eigentum der jeweiligen Autoren, der Rest © 2016 - 2017!

Wir möchten hiermit ausdrücklich betonen, daß wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und/oder auf die Inhalte verlinkter Seiten haben und distanzieren uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller verlinken Seiten und machen uns deren Inhalte auch nicht zu Eigen. Für die Inhalte oder die Richtigkeit von verlinkten Seiten übernehmen wir keinerlei Haftung. Diese Erklärung gilt für alle auf der Homepage angebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Banner, Buttons, Beiträge oder alle sonstigen Verlinkungen führen.

Sie können die Schlagzeilen unserer neuesten Artikel durch Nutzung der Dateien backend.php oder ultramode.txt direkt auf Ihre Homepage übernehmen, diese werden automatisch aktualisiert.

Saarland-Info.Net - rund ums Thema Saarland & Saarländer / Impressum - AGB (inklusive Datenschutzhinweise) - Werbung - Gelisted bei blogwolke.de - Das Blog-Verzeichnis

Gysi wirft Gabriel 'Nötigung' in Griechenland-Krise vor: 'Er fordert von den Griechen, mit Ja zu stimmen, obgleich die Löhne und Renten dann noch weiter gekürzt werden'!